Der Beweis: "Mit und Ohne"

ProofIRL / Der Beweis
 

Bei einem einzigartigen Event in Berlin präsentiert von Markenbotschafterin Sharon Stone waren Medienvertreter und Repräsentanten der Beauty- und Ästhetikbranche anwesend und trafen dort auf den Beweis: zehn eineiige Zwillingspaare!

Die eineiigen Zwillingspaare waren vor dem Event rekrutiert worden. Keiner der Zwillinge hatte sich vorher einer Behandlung mit Hyaluron unterzogen.

Jeweils einer der Zwillinge wurde entweder mit den Restylane Fillern oder mit den Restylane Skinboostern oder mit einer Kombination beider Produkte behandelt.

Die Gäste konnten so beurteilen, welchen Unterschied eine solche Behandlung im wahren Leben ausmacht. Die Zwillingspaare erzählten aus ihrem Leben und beantworteten den Gästen Fragen zu ihren Erfahrungen.

Die Reaktionen der anwesenden Vertreter der Beauty- und Ästhetikbranche waren einstimmig.

Galderma unterzog die Restylane Filler und die Restylane Skinbooster im wahren Leben einen Test und zeigte, wie natürlich die Ergebnisse ästhetischer Gesichtsbehandlungen wirken können.

Erfahren Sie hier mehr über die Erfahrung der Zwillinge:

Kann man einem Foto heute noch trauen?

Mehr erfahren