Kann man einem Foto heute noch trauen?

ProofIRL / Kann man einem Foto heute noch trauen?
 

Sharon Stone ist Teil der globalen Kampagne von Galderma, einem der weltweit führenden Dermatologieunternehmen, zum Thema Ästhetik und damit die erste weltbekannte Prominente, die an einer Kampagne für ästhetische Behandlungen teilnimmt.

Ziel der Kampagne ist es, Vertrauen für ästhetische Behandlungen zu schaffen. Gleichzeitig soll aufgezeigt werden, wie natürlich die Ergebnisse der Behandlung mit den Restylane Fillern und den Restylane Skinboostern aussehen können. Die Produkte werden über einen Zeitraum von zwei Monaten unter der Kampagnenidee „Proof in Real Life“ einem Test unterzogen und die Ergebnisse natürlicher Schönheit im Anschluss enthüllt.

Mehr als 23 Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben sich im Jahr 2013 einer ästhetischen Behandlung unterzogen. Noch viel mehr sind zwar interessiert, aber gleichzeitig auch besorgt, dass solch eine Behandlung zu einem extremen und unnatürlich aussehenden Resultat führen könnte.

Die neue Kampagne soll zeigen, dass ästhetische Behandlungen das natürliche Aussehen verbessern können. Dazu wird die Anwendung der Restylane Filler und der Restylane Skinbooster zwei Monate lang einem „Real Life“-Test unterzogen.

Sharon Stone meint dazu:

„Ich bin begeistert von Galdermas neuen und innovativen ästhetischen Möglichkeiten für ein natürliches Aussehen. Ich freue mich, zusammen mit dem Unternehmen daran zu arbeiten, ästhetischen Behandlungen mehr Anerkennung zu verschaffen. Es ist inspirierend, wenn Wissenschaft in einer solch effektiven Weise auf Schönheit trifft. Und ich bin sicher, dass die natürlich aussehenden Resultate, die sich mit den Restylane Fillern und den Restylane Skinboostern erzielen lassen, beeindrucken werden. Diese werden wir nach Ablauf der Testphase in zwei Monaten unter Beweis stellen.“

Hier erfahren Sie direkt Informationen zu der spektakulären Enthüllung am 28. Mai

Mehr erfahren