Was ist Restylane?

Was ist Restylane?
 
Was ist Restylane?

EIN PRODUKT, DAS DIE WELT DER ÄSTHETIK VERÄNDERT HAT

Seit fast zwanzig Jahren wählen Menschen Restylane, zum Glätten von Falten und zur Konturierung von Gesichtspartien. Als wir 1996 erstmals in den Markt eingeführt haben, gab es als alternative Behandlungsoptionen für die Gesichtsbehandlung vorwiegend operative Verfahren. Bis heute wurde Restylane nun bereits in 20 Millionen ästhetischen Behandlungen weltweit eingesetzt1, d.h. wir können unseren Erfolg in den Gesichtern von Millionen von Menschen sehen, die unsere Produkte ausprobiert haben.

Man kann sagen, dass Restylane eine neue Industrie mitbegründet hat. Heute sind ästhetische Behandlungen mit Restylane Fillern und Restylane Skinboostern™ weitverbreitete Verfahren. Im Gegensatz zu chirurgischen Eingriffen sind ihre Ergebnisse nicht permanent und die Behandlung dauert selten länger als eine halbe Stunde. Die Wirkung einer Behandlung mit Restylane Fillern ist sofort sichtbar.

Wir sprechen jedoch von einem Produkt, das mehr bewirken kann, als nur die Zeichen der Zeit in Ihrem Gesicht zu reduzieren. Unsere Geschichte ist eine Geschichte von Entwicklung, Fortschritt und Stärke. Restylane ist ein Produkt, auf das wir sehr stolz sind - und seine Ergebnisse sprechen für sich. Die Tatsache, dass nun über 20 Millionen Behandlungen mit Restylane durchgeführt wurden, bedeutet sehr viel für uns. Es bedeutet, dass wir Millionen von Menschen geholfen haben, gut auszusehen und sich gut zu fühlen und dass sowohl Ärzte als auch Patienten unserem Produkt nach wie vor Vertrauen schenken.

Seit seiner Markteinführung 1996 hat Restylane eine unglaubliche Entwicklung erlebt und feiert nun 20 Millionen Behandlungen weltweit. Lernen Sie das Unternehmen GALDERMA und die Personen kennen, die hinter der Erfolgsgeschichte von Restylane stehen.

Weiterlesen:
Produkte von Menschen für Menschen
19 Jahre Erfahrung in einer kleinen Spritze
Qualität und Sicherheit gehören zusammen
Das Unternehmen Galderma


1. Gemäß bei Galderma verfügbarer Daten